Verzeichnis » Nordamerika » Las Vegas » Vegas Baby!

Vegas Baby!

Las Vegas, Rio All Suite-Hotel (10. April 2016)

Es ist mal wieder soweit. Ich stehe mit 3 meiner "Jungs" am Flughafen und habe schon das erste Pils am Hals, noch bevor der Flieger überhaupt einen Meter in Richtung USA gerollt, geschweige denn geflogen ist! Wo geht es hin? Ab nach Sin City. 6 Tage Party, Alkohol, Poker und sehr wenig Schlaf. 


Geflogen sind wir mit BA von Düsseldorf über London und dann mit einer 747 direkt nach Las Vegas. Zum Glück waren wir im Flieger nicht die einzigen, die es kaum abwarten konnten endlich da zu sein und so hatten wir nach einer Stunde schon die ersten Freunde gefunden die sich mit uns zusammen den Flug schön trunken. 
Ich beschleunige die Erzählung etwas sonst hängen wir noch ewig auf dem Flug und bei all den lustigen Sachen, die unsere Englischen Freunde erzählten. 
Nach einer Reisedauer von insgesamt knapp 15 Stunden betraten wir dann endlich den heiligen Boden des gelobten Landes. Ich wollte erst wie der Papst den Boden küssen, nur leider drängelte sich hinter mir die Schlange von Leuten die aus den Flieger wollten... 


Angekommen in den Vereinigten Staaten der Freiheit darf man sich also nun erst einmal in die Schlage von Homeland Security stellen.Ist man einmal dran beantwortet man ein paar Fragen des Beamten. Was machen Sie hier? Warum sind sie nicht woanders? Ja und was machen Sie nun wirklich hier? etc... Konnte man den Beamten glaubwürdig seine Story auftischen darf man noch seine Fingerabdrücke hinterlassen und ist endlich angekommen in Sin City. HALT! Noch nicht ganz! Unsere Koffer fehlt noch. Fünf Minuten später finden wir das Kofferband, nur um festzustellen die Koffer sind immer noch nicht da! 20 Minuten Homeland Security und bestimmt insgesamt 10 Minuten Fußmarsch später sind die Koffer noch nicht hier? Da fragt man sich schon ob die Amerikaner erstmal an allen Unterhosen schnüffeln wollen, um zu begutachten, ob diese den zur Einreise zugelassen sind... 


Weitere 10 Minuten später laufen endlich die Bänder und unsere Koffer kommen! Voller hast schnappen wir uns die Dinger vom Band, rennen schnellen Schrittes gen Ausgang und kaum sind wir 30 Zentimeter hinter der Schiebetür, schlägt uns die Hitze wie ein Vorschlaghammer mitten in die Fresslade. Wir haben Mitte April und es sind über 30 Grad?? GEIL Leute gleich erstmal Pool!
Hey Taxi, Rio Hotel please, Koffer in den Kofferraum, einsteigen, Tür zu und weiter darf ich leider nicht erzählen, denn:
WHAT HAPPENS IN VEGAS, STAYS IN VEGAS!BESIDES HERPES, THIS STAYS FOREVER!
P.S.: Schnapp Dir deine Jungs bzw. Mädels, und fliege eine Woche nach Vegas. Du wirst es lieben! 
Grüße,Niko

Dieser Reisebericht wurde am 24. Juni 2016 von luebcke verfasst. Der Autor hat Schlagwörter zu diesem Bericht hinterlegt: Las Vegas, Rio All Suite-Hotel, Vegas Baby!, Las Vegas, Rio, Casino, Party.

Hat Ihnen dieser Bericht gefallen?

Dieser Reisebericht wurde noch nicht bewertet. Loggen Sie sich ein, damit auch Sie diesen Bericht bewerten können.

0 Sonnen (Unbewertet)

Wie bewerte ich Berichte?

Möchten Sie diesen Bericht kommentieren?


Dann loggen Sie sich ein und los geht's! Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Diesen Reisebericht verlinken:



Login


Benutzer:
Passwort:
Nicht registriert?

Jetzt kostenlos bei adios.de registrieren


Passwort vergessen?

Neues Passwort per Email anfordern