Benutzerprofil von rofrie11



Mitglied seit:
01. Juli 2008, 17:51:39

Letzter Besuch:
20. November 2008, 03:18:46

Berichte: 9
Kommentare: 0
Bewertungen: 1

Benutzername:

rofrie11

Vorname:

Robert

Nachname:

Friedrich

Geschlecht:

Männlich

Geburtstag:

11. Mai 1990

PLZ / Stadt:

-

Bundesland:

-

Land:

Deutschland

Hobbies:

Beschäftigung:

Besondere Interessen:


Reiseberichte von rofrie11


Gyeongju | Klassenfahrt nach Gyeongju – Eine Reise zwischen Shilla, Spaß und Sauna Teil 2

Gyeongju | Klassenfahrt nach Gyeongju – Eine Reise zwischen Shilla, Spaß und Sauna Teil 2


Shilla, GyeongjuAls ich mich dann sattgesehen hatte (eigentlich hatte ich das nicht, aber ich wollte weiter), verließ ich die spirituelle Welt über die sogenannten Lotusbrücken, wobei ich die 48 Stufen zur Erleuchtung wieder hinabstieg,  und kehr...
Gyeongju | Klassenfahrt nach Gyeongju – Eine Reise zwischen Shilla, Spaß und Sauna

Gyeongju | Klassenfahrt nach Gyeongju – Eine Reise zwischen Shilla, Spaß und Sauna


Gyeongju, das Museum ohne Mauern, die glorreiche Hauptstadt des Shilla Reiches und für fast tausend Jahre das Zentrum der Macht in Korea, stellt für jeden Schüler dieses Landes mindestens einmal während seines Daseins als solcher, das Ziel einer ...
Busan | 3 Tage in Busan – zwischen Fischgeruch und Jjimjjillbang Teil 2

Busan | 3 Tage in Busan – zwischen Fischgeruch und Jjimjjillbang Teil 2


Der Nachmittag wurde mal wieder in das Zeichen der spirituellen Selbstfindung, sprich den Besuch eines buddhistischen Tempels gestellt. Der Beomosa-Tempel, der wichtigste der Stadt war mir allerdings zu voll, zu bunt und zu überlaufen. An neblig-...
Busan | 3 Tage in Busan – zwischen Fischgeruch und Jjimjjillbang Teil 1

Busan | 3 Tage in Busan – zwischen Fischgeruch und Jjimjjillbang Teil 1


Ganz im Südosten des Landes, direkt am Meer, angeschmiegt an die Berge dahinter, liegt, die mit fast 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Südkoreas: Busan. Da ich mal wieder einen etwas größeren Wochenendtrip machen wollte, beschloss ich, m...
Jeju-do | Das Hawaii Asiens - 5Tage auf Jeju-do Teil 2

Jeju-do | Das Hawaii Asiens - 5Tage auf Jeju-do Teil 2


Nachdem ich wieder in die subtropische Hitze und Luftfeuchtigkeit hinausgetreten war, machte ich mich auf den Weg nach Seongsan. Als ich dort verzweifelt nach einem schönen Platz zum Zelten suchte und in dieser Hinsicht leider enttäuscht wurde, m...
Jeju-do | Das Hawaii Asiens - 5Tage auf Jeju-do Teil 1

Jeju-do | Das Hawaii Asiens - 5Tage auf Jeju-do Teil 1


17.09.08 – 21.09.08 Das Hawaii Asiens – 5 Tage auf Jeju-do Hawaii Asiens, Insel der Träume, natürliche Schönheit oder Perle des Ostens. Gelesen hatte ich schon viel über diese Insel, doch nun wollte ich selbst herausfinden, was diese Insel wirk...
Sankt Petersburg | Eine Woche Sankt Petersburg -Teil 2

Sankt Petersburg | Eine Woche Sankt Petersburg -Teil 2


Der nächste Tag stand ganz im Zeichen der Zarenschlösser außerhalb des Stadtkerns. Am Vormittag besichtigten wir das Schloss Katharinas der Großen mit dem rekonstruierten Bernsteinzimmer, welches durch den unglaublichen Prunk in den anderen Räumen ...
Sankt Petersburg | Eine Woche Sankt Petersburg - Müde Füße, Geschichte und Kultur

Sankt Petersburg | Eine Woche Sankt Petersburg - Müde Füße, Geschichte und Kultur


Eine Woche Sankt Petersburg – Eine Erlebnisreise Teil 1   Mittwoch, 09.07.2008: Ankunft in Sankt Petersburg, Pulkovo 1, nicht gerade ein großer Flughafen für eine solche Weltstadt. Trotz des eher beschaulichen Ambientes war die Schlange derer, d...
Stettin, Danzig, Leba | Eine Reise an der Nordgrenze Polens

Stettin, Danzig, Leba | Eine Reise an der Nordgrenze Polens


Unsere Rundreise durch den Norden PolensUm den langweiligen "all inclusive Strandurlauben" entgegenzuwirken entschieden wir uns, mit Auto und Zelt eine Rundreise durch den Norden Polens anzutreten und dabei unser östliches Nachbarland besse...




Login


Benutzer:
Passwort:
Nicht registriert?

Jetzt kostenlos bei adios.de registrieren


Passwort vergessen?

Neues Passwort per Email anfordern





Jetzt mitmachen!

default

Melden Sie sich jetzt bei adios.de an, schreiben Sie Reiseberichte, bewerten Sie die Berichte anderer. Das alles und noch viel mehr können Sie jetzt bei adios.de machen!










Neuste Reiseberichte



Reggio Emilia | Italienisch lernen in Emilia Romagna

Reggio Emilia | Italienisch lernen in Emilia Romagna


Las Vegas | Vegas Baby!

Las Vegas | Vegas Baby!


USA | Biker's Barbecue - Die Wiederentdeckung Amerikas

USA | Biker's Barbecue - Die Wiederentdeckung Amerikas


Kopenhagen | 8 Dinge, die du kostenlos in Kopenhagen tu...

Kopenhagen | 8 Dinge, die du kostenlos in Kopenhagen tu...




Beste Reiseberichte


Muenchen | Kurzurlaub in Muenchen

(von Britta)

Ostrfriesischen Inseln | Ostfriesische I...

(von Easy)

Kathmandu, Lukla, Namche Bazar, Kala Pat...

(von Juergen)

Island Peak (Imjatse) | Nepal - Island P...

(von Juergen)

Rom | Eine Woche Rom - April 2007

(von Juergen)

Nilkreuzfahrt und Hurghada | Nilkreuzfah...

(von Studi)

Nelspruit, Durban, Kapstadt | Traumurlau...

(von Luxusurlaub)

Sydney, Ayers Rock, Cairns, Darwin, Bris...

(von nixenkai)

Taiwan | Taiwan im Mai

(von Tietz)

Stettin, Danzig, Leba | Eine Reise an de...

(von rofrie11)